Unser Team

Unser Team

Unser Team eint nicht nur die Begeisterung für Old- und Youngtimer sondern auch eine hervorragende Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung auf diesem Gebiet.
Wir wissen, dass eine Restaurierung oder Aufbereitung eines alten Fahrzeugs Zeit und Geld kostet. Aber wenn wir fertig sind, weiß der Kunde, dass er mit uns die richtige Entscheidung getroffen hat.

Dirk Adler

Der Verkäufer.
Mit großem Engagement findet er für unsere Kunden den gewünschten Old- oder Youngtimer.

Tom Eberstein

Der Chef.
In nunmehr 3. Generation führt er die Unternehmensgruppe in die Zukunft - aber auch mit viel Herzblut für die Old- und Youngtimer.

Sven Helmke

Der Koordinator.
Bei ihm läuft alles auf. Er koordiniert die involvierten Mitarbeiter und  Werkstattkapazitäten, organisiert die Original-Teile und behält den Überblick.
Share by: